
Vor der Disco „Fun-Park“ in Trittau bei Hamburg eskaliert ein Streit. Sogar nach Eintreffen der Polizei wurde noch weiter geprügelt – Pfefferspray und Handschellen kamen zum Einsatz. Ein Mann erliegt noch im Krankenwagen seinen schweren Verletzungen.
Ein Mann ist nach einer körperlichen Auseinandersetzung vor der Diskothek „Fun-Parc“ in Trittau bei Hamburg an seinen Verletzungen gestorben. In der Nacht zu Sonntag sind nach Angaben der Polizei mehrere Menschen im Eingangsbereich in Streit geraten, als die Situation eskalierte und ein Mann schwer verletzt wurde. Noch im Rettungswagen sei der Mann seinen schweren Verletzungen erlegen.
Die Polizei setzte zahlreiche Personen fest
Zu dem Einsatz wurden Polizei und Rettungsdienst am Sonntagmorgen gegen 02:26 Uhr gerufen. Da selbst während und nach der Behandlung des Schwerverletzten die Lage unübersichtlich blieb, mussten zahlreiche Kräfte aus der Region nachalarmiert werden. Zahlreiche Beteiligte pöbelten und schlugen sich weiter. Sie mussten sich vor Ort ausweisen, wurden zum Teil mit Hand- und Fußfesseln festgesetzt. Auch Pfefferspray kam zum Einsatz.