Brutaler Messerangriff vor Supermarkt in Kellinghusen: 36-Jähriger sticht wahllos auf Frau (63) ein

vor 5 Monaten

Blog Image
Bildquelle: NiUS

In Kellinghusen in Schleswig-Holstein ist es zu einer brutalen Messerattacke gekommen. Wie die Polizei mitteilte, stach ein 36-jähriger Mann einer 63-Jährige in den Hals. Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Zuvor hatte Bild über den Vorfall berichtet.

Unklar ist, mit welcher Tatwaffe der Mann die Frau verletzte – die Tatwaffe konnte bisher nicht identifiziert werden. Der Angriff ereignete sich am Freitag gegen 10:40 Uhr. Nach Angaben der Polizei ging der Täter plötzlich auf die Frau los. Kurz darauf konnte er in der Nähe des Tatorts festgenommen werden.

Tatort einer brutalen Messerattacke: ein Edeka in Schleswig-Holstein.

e Polizei geht davon aus, dass er sein Opfer zufällig ausgewählt hatte. Es gab keinen Streit vor der Tat.

Wörtlich heißt es in der Polizeimitteilung: „Nach derzeitigen Erkenntnissen ging ein 36-Jähriger gegen 10.40 Uhr auf dem Supermarktparkplatz von Edeka an der Stör eine 63-Jährige an und fügte ihr dabei eine blutende Verletzung zu. Die Besatzung eines Rettungswagens sowie ein Notarzt versorgten die Geschädigte zunächst vor Ort und brachten sie anschließend schwerverletzt in ein Krankenhaus. Lebensgefahr besteht für die aus dem Kreis Steinburg Stammende nicht. Den Tatverdächtigen nahmen Einsatzkräfte nur wenig später unweit des Tatortes fest. Bei ihm handelt es sich um einen Kellinghusener.“

Es wird angenommen, dass die Frau zufällig ausgewählt wurde, da es vor der Tat keinen Streit gab. Die Hintergründe und das Motiv des Vorfalls sind aktuell unklar, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Auch bei NIUS: Messer-Terror auf dem Dorf! Afghane (24) ersticht Spaziergänger (56)

Publisher Logo

Dieser Artikel ist von NiUS

Klicke den folgenden Button, um den Artikel auf der Website von NiUS zu lesen.

Weitere Artikel