
Ihre gemeinsame Reise ist vorbei: Ex-Supermodel Kate Moss (50) hat sich von ihrem deutschen Freund Nikolai von Bismarck getrennt: Moss versenkt Bismarck!
Neun Jahre lang waren sie ein Paar. Laut der englischen Boulevardzeitung Sun wollte sie Spaß haben, er hingegen eher seine Ruhe. Demnach hat Kate sich von dem Ur-Ur-Enkel von Ex-Reichskanzler Otto von Bismarck getrennt: „Sie hat gemerkt, dass die beiden auf verschiedenen Reisen in ihrem Leben unterwegs waren. Und jetzt, mit 50, fühlt sich Kate fabelhaft und als wolle sie wieder raus und in der Weihnachtszeit ein bisschen Spaß haben.“
Der 13 Jahre jüngere Nikolai von Bismarck wuchs in London auf, arbeitet als Fotograf. Er kam 2015 mit dem Ex-Supermodel zusammen, angeblich lebten sie bereits in einer On-off-Beziehung. Der Deutsche lebt offenbar abstinent. Eine Quelle zur Sun: „Er bleibt auf seinem nüchternen Weg und sie haben einfach zunehmend unterschiedliche Hobbys und Wünsche.“ Aus dem gemeinsamen Zuhause in London soll er schon ausgezogen sein.
Mehr als 100 „Vogue“-Titel weltweit sicherte sich das Ausnahme-Model.
Das frühere Supermodel war mit vielen Promis zusammen. Von 1994 bis 1998 etwa mit Johnny Depp (61). Mit Verleger Jefferson Hack (53) hat sie Tochter Lila Grace. 2005 verlobte sie sich mit Skandal-Sänger Pete Doherty (45), trennte sich im Sommer 2007 von ihm. Die Ehe mit Jamie Hince (55, „The Kills“) dauerte von 2011 bis 2016, wurde geschieden.
Kate Moss wurde mit 14 Jahren am Flughafen von einem Model-Scout entdeckt und in den 1990er-Jahren durch Jobs für „Calvin Klein“ weltberühmt. Sie betreibt ihre eigene Wellness-Marke „Cosmoss“ und die dazugehörige Firma. Ihr Vermögen wird auf 70 Millionen geschätzt.
So berichtet die „Sun“
PS: Die Idee zur Überschrift „Kate Moss versenkt Bismarck“ stammt nicht von NIUS, sondern von den genialen Kollegen der britischen Sun. Well done!
Mehr NIUS: