Mel Gibson über Kamala Harris: „Sie hat den IQ von einem Zaunpfahl“

vor 6 Monaten

Blog Image
Bildquelle: NiUS

Während sich die meisten Hollywood-Stars demonstrativ hinter die demokratische Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris stellen, schwimmt der Schauspieler Mel Gibson gegen den (Haupt-)Strom. In einem spontanen Dialog attestierte er der Vizepräsidentin den „IQ eines Zaunpfahls“.

Ein Video zeigt, wie der Filmstar („Braveheart“, „Mad Max“, „Lethal Weapon“) auf dem Flughafen von Los Angeles auf das Präsidentschaftsrennen angesprochen wird. „Whoa, das ist eine große Frage“, scherzte Gibson. „Ich glaube nicht, dass es jemanden überraschen wird, für wen ich stimme“. Auf die Frage des Kameramanns, ob Trump eine „schlechte Vermutung“ sei, antwortete Gibson: „Ich denke, das ist eine ziemlich gute Vermutung.“

Der Kameramann fragte ihn daraufhin, wie seiner Ansicht nach die Welt aussehen würde, wenn Trump eine zweite Amtszeit im Oval Office antreten würde. Gibson (68): „Ich weiß, wie es sein wird, wenn wir sie [Harris] reinlassen. Das ist nicht gut.“ Und nannte auch gleich die Gründe: „Eine miserable Erfolgsbilanz, eine erschreckende Erfolgsbilanz, keine nennenswerte Politik, und sie hat den IQ eines Zaunpfahls.“

Donald Trump hatte Harris bereits mehrfach einen niedrigen Intelligenzquotienten bescheinigt. Auch wenn Gibson nicht immer zu den Trump-Unterstützern gehörte, so doch zu den wenigen bekannten Schauspielern, die ihre Präferenz für die Republikaner offen zeigen. Dazu gehören etwa Dennis Quaid und Jon Voight. Die meisten „Unwoken“ halten sich bedeckt, in Hollywood schadet es derzeit dem Ruf, sich nicht auf die progressive Seite zu schlagen.

Mehr NIUS:Letzter Sargnagel für die Wahlkampagne der US-Demokraten? Reporter offenbart Kamala Harris’ Unfähigkeit

Publisher Logo

Dieser Artikel ist von NiUS

Klicke den folgenden Button, um den Artikel auf der Website von NiUS zu lesen.

Weitere Artikel