NIUS Live: „UNRWA ist nichts anderes als ein Deckmantel der Hamas“

vor 6 Monaten

Blog Image
Bildquelle: NiUS

„Wir finanzieren nicht nur die illegale Migration nach Deutschland, wir finanzieren direkt den islamistischen Terrorismus“, kommentiert Julian Reichelt bei NIUS Live. „Wenn wir geglaubt haben, wir bauen Schulen mit deutschem Steuergeld, ich habe das nie geglaubt, dann haben wir tatsächlich terroristische Bunkeranlagen damit finanziert. UNRWA ist nichts anderes als eine Deck- und Tarnorganisation der Hamas“. Die Leibwächter Sinwars hatten Lehrerausweise der UNRWA bei sich, so der NIUS-Reporter. Es sei ebenso nachgewiesen, dass Mitarbeiter des „Hilfswerks“ sich direkt am Massaker des 7. Oktobers beteiligt haben. „Es ist eine komplett von der Hamas unterwanderte Organisation“.

Besonders tragisch sei, dass all diese Erkenntnisse nichts ändern werden, ist Reichelt überzeugt. Die florierenden Hamas-Demonstrationen auf deutschen Straßen zeigten das deutlich. Menschen könnten offen und ungestört antisemitische Parolen rufen, Polizisten beleidigen und sogar angreifen, ohne Konsequenzen zu fürchten. Dabei sei der Staat durchaus in der Lage, durchzugreifen, wenn er will. „Ich war damals vor Ort als Menschen vor dem Reichstag gegen das sogenannte Hygiene-Gesetz demonstriert haben. Da ist der Staat mit aller Massivität aufgetreten und hat den Wasserwerfer eingesetzt gegen Menschen, die das Grundgesetz hochgehalten haben“, so Reichelt.

Der Einsatz von Wasserwerfern gegen Islamisten-Demos? „Exakt null“. Während der Pandemie durften Kinder von ihren Schlitten gerissen werden, Wasserwerfer gegen friedliche Demonstranten eingesetzt, Jugendliche im Park von der Polizeistreife verfolgt werden, weil sie ein angebliches Risiko für die Sicherheit darstellen. „Aber gegen den Islamismus auf deutschen Straßen tut dieser Staat nichts“, so Reichelt.

Die ganze Sendung NIUS Live:

Publisher Logo

Dieser Artikel ist von NiUS

Klicke den folgenden Button, um den Artikel auf der Website von NiUS zu lesen.

Weitere Artikel