„Staatsgeheimnis NGO-Finanzierung“ von Michael Grandt

vor etwa 3 Stunden

Blog Image
Bildquelle: Deutschland Kurier

Milliarden an Steuergeldern für linke und linksextreme NGOs

Michael Grandt enthüllt unvorstellbare Zahlen! Die EU und die Bundesregierung geben Milliarden aus, um mit Ihren Steuergeldern – oft ohne Kontrolle, Transparenz und demokratische Legitimation – linke und linksextreme NGOs zu finanzieren, die

»Gerade in den Ministerien der Grünen haben sich NGOs wie Kraken ausgebreitet. Greenpeace sitzt im Außenministerium und Attac im Wirtschaftsministerium. Das geht so nicht.« Markus Söder, CSU, Ministerpräsident von Bayern

Nichtregierungsorganisationen (NGOs) nehmen zunehmend Einfluss auf gesellschaftspolitische Debatten und politische Entscheidungen. Sie haben Macht über die Straße. Die Mainstream-Medien sind ihre Handlanger. Sie schlagen den Sicherheitsbehörden vor, welche Afghanen zu uns kommen sollen und üben eklatanten Druck auf den gesellschaftlichen Diskurs im vermeintlichen »Kampf gegen rechts« aus.

Die Bundesregierung fördert vor allem linke und linksradikale NGOs, die sich gegen die konservative Opposition in Stellung bringen. Über das Bundesprogramm »Demokratie leben!« will auch die neue Bundesregierung für diese linken NGOs weiterhin viele Millionen an Steuergeldern ausgeben.

In seinem aufsehenerregenden Buch führt der mehrfach ausgezeichnete Investigativjournalist Michael Grandt den Leser durch den »Sumpf« dieser milliardenschweren NGO-Finanzierungen, bringt verschwiegene Hintergründe ans Licht, deckt unglaubliche Vernetzungen auf und nennt die Verantwortlichen beim Namen.

In diesem Buch lesen Sie das, was Ihnen auch die neue Regierung verschweigen will!

Michael Grandt beantwortet äußerst brisante Fragen:

Wussten Sie außerdem, dass

Nachvollziehbar belegt – mit über 1100 Quellen Dieses Buch stützt seine Thesen auf langjährige und fundierte Recherchen, parlamentarische Anfragen, Einschätzungen von Verfassungsrechtlern und auf NGO-Daten.

Dieses Buch ist wichtig, denn die Praxis der einseitigen Förderung von NGOs mit einer der Regierung gefälligen politischen Agenda dient nicht der Demokratie, sondern ist, im Gegenteil, ihr größter Feind!

Bestellen Sie das Buch hier.

Publisher Logo

Dieser Artikel ist von Deutschland Kurier

Klicke den folgenden Button, um den Artikel auf der Website von Deutschland Kurier zu lesen.

Weitere Artikel