
Wieder ein unfassbares Verbrechen: Vergewaltigung mitten in der Stuttgarter Innenstadt! Opfer ist ein Mädchen im Teenageralter. Die Polizei fahndet nach einem Mann mit dunklem Teint und Vollbart.
In der Nacht zum Dienstag wurde ein 15-jähriges Mädchen nach einem Besuch im Fast-Food-Restaurant in der Stuttgarter Innenstadt vergewaltigt.
Nach bisherigen Ermittlungen war die Jugendliche mit ihrer Begleitung gegen 1 Uhr nachts in einem Fast-Food-Restaurant an der Königstraße, dort lernten sie zwei Männer kennen. Kurz darauf liefen sie laut Polizei als Vierergruppe gemeinsam durch die Fußgängerzone in Richtung Stiftskirche. Dort vergewaltigte einer der Unbekannten den Teenager, während der andere ihre Freundin vom Tatort wegführte.
Die Königstraße in Stuttgart. In einem Fast-Food-Restaurant traf das Mädchen den Unbekannten, der sie kurz darauf vergewaltigte.
Das traumatisierte Mädchen ging nach der Tat in eine Jugendschutzeinrichtung und vertraute sich dort einer Mitarbeiterin an, diese alarmierte die Polizei.
Der Haupttäter wird laut Polizei wie folgt beschrieben:
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die in der Nacht zum 1. April im Bereich der Kirchstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich dringend zu melden.